Die Erlebniswelt 

                       im Waldviertel

Angebote

Servus!DSC_9866

Du wirst Dich fragen was und wo ist die Erlebniswelt Gallien. Kurz gesagt ist es ein kleines „Dorf“ im Herzen des Waldviertels das nur ein Ziel verfolgt, nämlich seinen Gästen den Aufenthalt so schön, abwechslungsreich und angenehm wie möglich zu gestalten. Der Gaststätten- und Freizeitbetrieb Gallien wurde 2004 eröffnet und ist das was wir uns unter einer Erlebniswelt vorgestellt und realisiert haben; ein Ort an dem man seinen Hobbys, sei es Fischen, Wandern, Bogenschießen, Radfahren usw. nachgehen, oder auch nur ganz einfach eine schöne Zeit verbringen, gut essen und mit der Natur in Einklang kommen kann.

DSC_9873Gallien liegt in einem kleinen Tal, ca. 5 km nördlich von Horn im österreichischen Waldviertel – inmitten von Bergen und viel Wald und Wiesen. Dieser Ort garantiert Dir einen erholsamen Urlaub inmitten Natur „pur“, sei es alleine, mit deinem Partner oder der ganzen Familie. Bei uns gibt es für jeden etwas und das lediglich 80 km von Wien entfernt.
Wir möchten das Du bei uns einen unvergesslichen Urlaub verbringst. Dafür haben wir in der Vergangenheit viel investiert, gebaut und auch von unseren Gästen gelernt.

Unser Anwesen verfügt über ein Haupthaus, sozusagen das Herz von Gallien, unserem Wirtshaus. Es ist ein finnisches Rundbohlenblockhaus, welches gleich auf den ersten Blick Behaglichkeit und Gemütlichkeit vermittelt.

Zu diesem gehört eine überdachte Außenterrasse die wir mit Gästetischen ausgestattet haben. Wenn Du auf der Terrasse sitzt, hast Du einen wunderbaren Blick fast über die gesamte Anlage während Du unsere Waldviertler Schmankerln genießen kannst.

Gleich daneben befindet sich unser Abenteuerspielplatz, dieser bietet viel Abwechslung und Spaß, speziell für Kinder und deren Eltern eignet sich unser Anwesen sehr.

In Gallien kannst Du natürlich auch übernachten, dafür stehen Dir unsere urigen Gästehäuser, aber auch echte Indianertipis und Zeltplätze zur Verfügung. Hier wirst Du ruhig schlafen, inmitten von herrlicher Umgebung und viel frischer Luft.

Bei uns gibt es 4 Fischteiche, wovon 2 von unseren Gästen befischt werden können. Unsere Fische dienen Dir und uns zum Hobby und zum Genuss. Weiters haben wir auch eine Aufzuchtanlage und einen Fischbehälter.

Wir stellen unser Areal auch ganzen Schulklassen und Feriengruppen, bzw. auch Dir und Deiner Belegschaft für Seminare usw. zur Verfügung. Wir sind ein beliebtes Ziel für Reisebusse, für Gruppen die mit Fahrrädern unterwegs sind und wir organisieren auch gerne Deine Feier, sei es ein Geburtstag, eine Hochzeitsgesellschaft oder für welchen Anlass auch immer, du wirst zufrieden sein.

Klicke dich durch die weiteren Menüs und Untermenüs und du wirst noch vieles im Detail über Gallien entdecken können. Wenn dir das gefällt was du siehst und du neugierig geworden bist komm und besuch Gallien.