Die Erlebniswelt 

                       im Waldviertel

Angus-Rinder

Seit Herbst 2016 haben wir eine Herde Angus-Rinder, wir haben Mutterkühe, Ochsen und einen Zuchtstier „Bruno“. Im Februar 2017 bekamen wir das erste Mal Kälber. Wir hatten fünf trächtige Mutterkühe welche uns wunderschöne Kälber schenkten.

Für unsere Tiere haben wir unsere Wiesen eingezäunt und einen neuen artgerechten Stall gebaut. Zurzeit wird unser landwirtschaftlicher Betrieb als „Umstellerbetrieb“ bezeichnet und in zwei Jahren sind wir dann ein biologischer Betrieb. Unsere Tiere werden ausschließlich mit Gras, Heu und Klee gefüttert.

Abhof Verkauf von Angus-Rindfleisch von der Gallien Alm

15. und 16. April

1 und 2. Juli

21. und 22. Oktober

16. und 17. Dezember

Wir bitten Euch um eine telefonische Voranmeldung welche Stücke des Rindes Ihr gern hättet. Auf Nachfrage schicken wir euch auch gerne ein Liste mit unseren Angeboten.