Gallien Alm

Seit September 2016 gibt es bei uns in Gallien die Gallien-Alm auf der unsere rund 30 Angus Rinder fröhlich grasen. In unserem großem Kaltluftstall fühlen sie sich sichtlich wohl, sie sind entweder im Stall untergebracht oder auf unserer Weide.
Gerne könnt ihr uns helfen die Rinder zu füttern.

Unsere Bio Angus Rinder bekommen nur das beste zu Fressen, wie Heu und frisches Gras von der Weide. Auf unsere Mutterkuhhaltung sind wir besonders stolz.

In unserer Vitrine findet haben wir immer etwas für euch. Wir schlachten circa 7 bis 8 Mal im Jahr, ihr könnt euch euer bestelltes Fleisch immer am 3. Wochenende des Monats bei uns abholen. Auch könnt Ihr euch unser leckeres Fleisch in den Wochen darauf schmecken lassen.

Schreibt uns bei fragen einfach eine Mail oder ruft uns unter 0664 44 14 923 an.