Unser Bio-Bauernhof - die Gallien-Alm

Unsere Tiere auf der Alm wachsen alle biologisch auf und bekommen nur das beste Futter. Auf unserer Gallien-Alm könnt ihr uns helfen die Schweine, Angus Rinder und Hendln zu füttern.

Unsere Bio-Angus Herde
Stolzes Huhn
Süsses Schweineleben

Bio-Angus Rinder

Seit 2016 gibt es bei uns in Gallien Bio-Angus Rinder, die ihr sowohl in ihrem Kaltluftstall oder auf der Weide bei der Gallien-Alm besuchen könnt.

Unsere rund 50 Bio-Angus Rinder grasen fröhlich auf der Weide, gern könnt ihr uns beim Füttern helfen. Zu Fressen gibt es nur das Beste, das die Natur gibt: Heu und frisches Gras von der Weide. Auf unsere Mutterkuh-Haltung sind wir besonders stolz.

Wir schlachten circa 12x im Jahr, ihr könnt euch das Bio-Angus Fleisch immer bei uns im Gasthaus abholen. Zusätzlich gibt es auch Käsekrainer, Bratwürstl, Hauswurst oder eine Käsewurst.

Schreibt uns bei Fragen einfach eine Mail (info@gallien.at) oder ruft uns unter 0664 44 14 923 an.

Bio-Hendln

Unsere Hühner wohnen in ihrem Stall mit ausreichend Platz und saftigem Gras im Vorgarten. Der freie Blick über grüne Wiesen und auf die neue Brauerei ist dabei inklusive.

Beste Voraussetzungen für frische Eier von glücklichen Hühnern.

Bio-Schweindln

Unsere Schweine fühlen sich sauwohl!

In unserem Stall können die Schweinchen herumtollen oder auch einfach nur faul in der Sonne liegen. Das ganze Jahr über verbringen sie an der frischen Luft und in Gesellschaft ihrer Artgenossen.

Einen Unterschlupf bei schlechtem Wetter haben die Schweine auch, wo sie im Sommer auch Schatten finden.

Unsere Schweine haben ein besonders gesundes und qualitativ hochwertiges Fleisch, denn es ist nicht mit Stress-Adrenalin belastet.