Braukurs

Bier brauen mit unserem Braumeister!


Du wolltest schon immer wissen wie Bier gebraut wird oder wie WIR das geilste Bier aus dem Waldviertel brauen?

Dann bist du bei uns richtig!

Schau vorbei und sei einen ganzen Tag dabei! Wir brauen ein eigenes Bier in einem 50 Liter Kessel.

Unser Termine für die nächsten Braukurse:

Samstag 26. November

 

Kursbeginn: 9:00 Uhr

Dauer 7-8 Stunden

Kosten: € 145,- pro Person

zu Mittag gibts natürlich a gutes Essen!

Der Ablauf

Beginn: 9:00 Uhr

Wir brauen mit dir uns er eigenes Bier in einem 50 Liter Braukessel.

Wir lernen wie das Bier gebraut und was alles dazugehört.

Wir schauen uns die Biergeschichte an. Wie wurde früher gebraut und warum wird das Bier heut zu Tage so gebraut und nicht anders.

Ein Brauereiführung darf natürlich auch nicht fehlen und wir zeigen euch wie wir arbeiten.

Zu Mittag gibt es was gutes zum Essen.

Natürlich verkosten wir auch unsere Bier von unserer Brauerei!

Wir verkosten aber auch Biere von anderen Brauerein und anderen Ländern.

 

 

Der nächste Braukurs beginnt bald! Sichere dir deinen Platz und melde dich bei uns!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Jetzt zum Braukurs anmelden!